Immer in deiner Nähe

Wir sind dein Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und bieten dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Egal ob Younge People oder Selbstständiger. Wir finden für alles eine Lösung! Welche Versicherung ist die Richtige für dich? Welche Versicherung brauchst du überhaupt? Was wünschst du dir? Was sind deine Vorstellungen und dein Bedarf? Darüber sollten wir reden. Lassen uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für dich sprechen. Ich bin in deiner Nähe – Lass uns einen Termin vereinbaren. Dein Steffen Gilmer

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Schöllkrippen für Sie da
Standort ERGO Versicherung Steffen Gilmer
Steffen Gilmer

Steffen Gilmer

Inhaber • Versicherungskaufmann im Außendienst

Tel: 0171/8704000

steffen.gilmer@ergo.de

Michelle Rapp

Michelle Rapp

Vertriebsassistentin/Frontoffice

Tel: 06024/630803

michelle.rapp@ergo.de

Alexandra Gilmer

Alexandra Gilmer

Sachbearbeiterin im Backoffice

Tel: 06024/630803